UNSER ANSPRUCH

Design Führt

Vor allem zu Entscheidungen: kaufe ich oder nicht? Vertraue ich oder nicht? Mag ich oder nicht? Wie wir darauf antworten, hat viel mehr mit Design zu tun, als die meisten ahnen. Warum? Weil Design uns schon außen zeigt, was innen ist.

 

So, wie das Gesicht eines Menschen uns sagt, dass wir Kinder mit ihm haben wollen – oder nicht einmal diplomatische Beziehungen – so zeigen uns Corporate Designs, Logos, Broschüren, Geschäftsberichte, Verpackungen, Websites, Bücher und Magazingestaltungen, ob eine Marke, ein Produkt uns geben wird, was wir haben wollen. Coolness. Geborgenheit. Know-how. Schnelligkeit. Oder einfach nur warme Füße.

 

Das ist die Macht des Designs. Eine Macht, die man missbrauchen kann (wie jeder weiß, der schon mal eine teure Großpackung Cornflakes mit angeblich „technisch bedingter“ Füllhöhe geöffnet hat). Aber vor allem ist Design eine Macht, die sichtbar machen kann, was unsichtbar ist: die elektronische Eleganz eines Softwarecodes, die naturreinen Zutaten einer Tagescreme, die leidenschaftliche Präzision einer Anwaltskanzlei – noch bevor das Programm gestartet, die Creme geöffnet, der Prozess gewonnen ist.

 

Genau das ist unser Anspruch bei Tom Leifer Design, wenn wir in unserem Hamburger Büro an das Grafikdesign eines neuen Logos, einer Website, eines Buches, Magazins oder Geschäftsberichtes herangehen. Wir wollen die unsichtbaren Qualitäten Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens sichtbar machen und Ihre Zielgruppe zur richtigen Entscheidung (ver)führen. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Corporate Design, Editorial Design und Web Design. Strategische Beratung und hochwertige Umsetzung inklusive.

 

Damit Design zu Entscheidungen führt.

Tom Leifer Design Agentur Hamburg Tom Leifer Design Agentur Hamburg Tom Leifer Design Agentur Hamburg Tom Leifer Design Agentur Hamburg