Aemedia

Hamburg powert

Leistungen

Editorial Design

Produkt

Magazin

Branche

Verlag

Als Sinnbild für die Schlagkraft der hanseatischen Energiewirtschaft ziert Wladimir Klitschko das Cover der aktuellen Ausgabe von club!, dem von Tom Leifer Design gestalteten Magazin des Hamburger Businessclubs. Denn der Boxweltmeister kennt sich in Sachen „Power“ bestens aus.

Klitschko verrät im Interview, welche Energie sich in seinem Körper entwickelt und entläd, wenn er dem Gegner im Ring gegenübersteht und wie er zum Thema „sauberer Strom“ steht. Daneben erfährt man, welche Rolle die alternative Energiegewinnung in der Hansestadt spielt und welche Unternehmen an Lösungen für umweltfreundliche Stromerzeugung arbeiten. Ein Magazin voller Energie!

club! Magazin Ausgabe 03-2012 Cover Wladimir Klitschko
club! Magazin Ausgabe 03-2012 Club und Partner
club! Magazin Ausgabe 03-2012 Service
club! Magazin Ausgabe 03-2012 Wissen

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +