„red dot: grand prix“-Nominierung für TLD

Kategorie

News

Datum

26.08.2011

Besser als bei den Oscars: Als diesjähriger Preisträger des „red dot: best of the best“ ist Tom Leifer Design gleichzeitig nominiert für den „red dot: grand prix“ in der Kategorie Corporate Design.

Unter mehr als 6000 eingereichten Arbeiten aus 40 Nationen vergab die internationale und hochkarätig besetzte Jury 80 mal die Auszeichnung „red dot: best of the best“ für ganz besonders herausragende Arbeiten. Darunter auch Tom Leifer Design mit dem Leica S2 Produktauftritt. Das allein das ist bereits eine große Ehrung. Doch es bleibt spannend bis zur großen Gala-Preisverleihung im Berliner Konzerthaus wenn unter den Nominierten der „red dot: grand prix“ vergeben wird. Am 7. Oktober wissen wir mehr. Also Daumen drücken! Grund zum Feiern gibt es in jedem Fall.

red dot: best of the best 2011
red dot: best of the best 2011

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz +